09.06.2013, 14:02 Uhr | Josephine Herzberger
Sommerfest CDU Mitte 2013
Am 8. Juni 2013 hat die CDU Mitte zum Sommerfest im Brauhaus Lemke in den S-Bahnbögen am Hackeschen Markt geladen. Die zahlreich erschienenen Gäste haben bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich des Lokals bei Kaffee und Kuchen den Grußworten Frank Henkels gelauscht.
Dieser hat seine Freude über das entspannte Beisammensein der Mitglieder der verschiedenen Ortsverbände zum Ausdruck gebracht, insbesondere die anwesenden Mandats- und Funktionsträger sind herzlich willkommen geheißen worden. So haben sich der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Sven Rissmann, der Bundestagskandidat der CDU für den Bezirk Mitte, Dr. Philipp Lengsfeld, und der Berliner Europaabgeordnete Joachim Zeller sich unter den Gästen befunden. Auch der Generalsekretär der Berliner CDU, Kai Wegner, ist erschienen. In entspannter Atmosphäre und bei frischem Spanferkel nebst leckeren Salaten hat das Sommerfest der CDU Mitte am späten Abend seinen Ausklang gefunden.
aktualisiert von Kay A. Schink, 07.05.2017, 23:13 Uhr