Neuigkeiten

20.04.2015, 22:00 Uhr | CP
Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes-Wedding 2015
Sven Rissmannn als Ortsvorsitzender im Amt bestätigt
Jahreshauptversammlung 2015 im Vereinsheim des BSC-Rehberge e.V. 
Berlin-Wedding - Am 13. März 2015 war es wieder soweit. Unser Ortsverband hatte zur Jahreshauptversammlung in das Vereinsheim des BSC-Rehberge e.V. eingeladen.

Jahreshauptversammlung 2015


In gewohnt erfreulicher Geschlossenheit und Harmonie wurde die Tagesordnung abgearbeitet. Als Versammlungsleiter konnten wir in diesem Jahr Stefan Tromp gewinnen. Ihm gilt der Dank unseres Ortsverbandes für die satzungsgemäße und freundliche Leitung der Jahreshauptversammlung.
In seinem Bericht stellte unser Ortvorsitzender Sven Rissmann die Veranstaltungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres vor, dankte den Mitgliedern für ihr Engagement und gab einen kurzen Ausblick auf kommende Vorhaben und Veranstaltungen. Dazu mehr in einem gesonderten Bericht.



Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

Amt Bewerber Ja Nein Enthaltungen
         
Vorsitzender Sven Rissmann 54    0 0
Stellvetreter Heinz Kiske 54    0 1
  Johann Ganz 48    7 0
  Benjamin Fritz 51    3 1
  Uwe Hennig 48    3 4
Schatzmeisterin Sylvia Ganz 55    0 0
Schriftführer Hans Berg 53    1 1


Als Kassenprüfer und deren Stellvertreter engagierten sich Winfried Lobermeier, Dr. Knut Pilz, Dr. Sebastian Zachow und Sabrina Hauer.
Der neugewählte Ortsvorstand hat bereits vor zwei Wochen in einer gut sechsstündigen Klausurtagung die Grundlagen für die Arbeit der nächsten zwei Jahre gelegt. Auch haben wir erste Veranstaltungsangebote zusammengestellt.

Ich danke allen Mitgliedern und Freunden, die sich auch weiterhin für die Sache der Union im Wedding engagieren wollen und lade jeden ein, mitzumachen!

Euer Sven Rissmann

aktualisiert von Christian Puck, 15.11.2017, 21:42 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine